20 Jahre Gästehaus Beate Holzer

Beate Holzer, die Besitzerin des gleichnamigen Gästehauses, feierte kürzlich ihr 20-jähriges Bestehen zusammen mit ihren langjährigen Gästen aus Salzburg. Zu einem festlichen Jubiläumsfrühstück waren auch Bürgermeister Mag. Harald Leopold, Vizebürgermeister Ing. Leopold Groiß und Nationalrätin Martina Diesner-Wais geladen.

Bürgermeister Leopold dankte Beate Holzer für ihre langjährige Arbeit und ihren Einsatz, Gäste seit 20 Jahren nach Langenlois zu locken und den familiären Zusammenhalt in der Gemeinde zu stärken. Er betonte die Bedeutung des Zusammenhalts für unsere Stadt und wie gut sich die verschiedenen Angebote in Langenlois ergänzen. Seit Beate Holzer vor zwei Jahrzehnten begann, haben Langzeitgäste wie das Ehepaar Hofer und das Ehepaar Moser die herzliche Gastfreundschaft in Langenlois genossen.

Landtagsabgeordnete Martina Diesner-Wais schätzt besonders die vielfältigen Möglichkeiten, die Langenlois als Reiseziel bietet - sei es ein Aufenthalt im Hotel oder auf einem Winzerhof. In Langenlois fühlt man sich einfach wohl.

Beate Holzer war überwältigt von der Anerkennung und Dankbarkeit ihrer Gäste. Das 20-jährige Jubiläum war ein besonderer Anlass, um auf die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Gästen und Gastgeberin zurückzublicken. Wir sind stolz darauf, solch engagierte Gastgeber in unserer Gemeinde zu haben.